Bilou Pflegeschaum 'Cotton Candy'...

Hey Leute,
heute möchte ich euch den neuen Cremeschaum von Bilou in der Geruchsrichtung 'Cotton Candy' vorstellen. 
Erstmal möchte ich über das Design sprechen. Die Flasche sieht wunderschön aus. Natürlich ist es Ansichtssache, aber mir persönlich gefällt das Design mit dem Pink und der bunten Zuckerwatte sehr gut. 
Da es mein erstes Produkt der Bilou- Reihe ist, war ich ziemlich gespannt, wie gut es denn wirklich riecht und ob es nur schön aussieht oder auch reichhaltig pflegt. Dazu muss ich zugeben, dass mich die Verpackung stark beeinflusst hat und so zum größten Kaufpunkt wurde. 
Der Preis (3,95€) erscheint im ersten Moment etwas teuer für die typischen Drogerie- Preise, allerdings wird das Produkt in Deutschland hergestellt und ist zudem noch vegan. Es gibt wenige vergleichbare Produkte momentan auf dem Markt, wodurch der Preis meiner Ansicht nach gerechtfertigt ist. Außerdem denke ich, dass man bei dem Cremeschaum nicht nur für das Produkt zahlt, sondern auch für das Packaging und den Namen 'Bilou'.
Kommen wir jetzt zum Inhalt: 
Der Schaum ist sehr fluffig und geht nicht sofort kaputt, was den Spaßfaktor beim Eincremen erhöht. Man benötigt nur eine kleine Menge für eine große Fläche, wodurch das Produkt sehr ergiebig ist, was den Preis nochmals rechtfertigt. Allerdings ist der Schaum nicht sehr pflegend und hinterlässt lediglich einen leichten Glanz auf dem Körper. Meine Haut hat sich nach dem Auftrag weder gepflegt noch besonders weich angefühlt. Trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht, da der Geruch sehr besonders ist. Es riecht süßlich- karamellig und hält für lange Zeit auf der Haut an. Aber der Geruch ist auch nicht zu stark bzw. aufdringlich, sodass es einen irgendwann nerven würde. Nein, man kann es den ganzen Tag auf dem Körper haben und merkt nur einen leichten Hauch, vorausgesetzt natürlich, dass einen der Geruch auch anspricht.

Mein Fazit:
Der Cremeschaum von Bilou ist ein Produkt, das Spaß macht. Man kauft es weniger wegen seiner Pflegewirkung, sondern eher wegen dem Geruch, der Marke oder auch dem wirklich tollen Design.
Für Sammler oder Verpackungsliebhaber ist dieses Produkt super. Der Preis ist nicht zu hoch angesetzt und bei der breite Auswahl an Gerüchen bei Cremeschaum, sowie auch bei Cremedusche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer also gelangweilt ist von normalen flüssigen Cremes, sollte sich diesen Schaum doch einmal genauer ansehen.
Von mir also einen Daumen nach oben und eine Empfehlung für das Produkt. Ich persönlich würde es mir auch noch einmal nachkaufen.
Xoxo Kim 💗

Kommentare