Benefit Brow Event...



Hey Leute,
vor einigen Wochen hatte ich durch die Zeitschrift 'Jolie' die Möglichkeit, an einem Benefit-Event teilnehmen zu dürfen und alle Tipps und Tricks rund um das Thema 'Augenbrauen' erfahren zu dürfen. Was ich dabei neues gelernt habe, stelle ich euch in diesem Post vor. Viel Spaß beim Lesen 💅




Da saß ich also: Ein pinker Raum voller Schminke und netten Mädels. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Es begann damit, dass sich die Leiterin des Abends, eine Benefit-Brow-Artistin, vorgestellt hat. Sie war unglaublich nett und dazu wirklich wirklich hübsch. Sie erklärte uns die Voraussetzung für das Augenbrauen-Styling. Das sogenannte 'Browmapping'. Dabei findet man heraus, wo die ideale Punkte einer Augenbraue liegen sollten. Damit sind Anfang, der höchste Punkt und Ende der Braue gemeint. Dafür legt man einen Stift an sein Nasengrübchen und führt es am Auge entlang. Der Anfang der Braue sollte da sein, wo der Stift entlang geht, wenn er am Innenwinkel des Auges angelegt wird. Legt man den Stift so, dass er quasi durch die Pupille führt, legt man den höchsten Punkt fest und das Ende wird durch den äußersten Punkt des Auges bestimmt. Hat man diese Punkte gefunden und leicht markiert, werden sie verbunden und man hat seine perfekte Augenbraue. 

Danach wurden uns die einzelnen Benefit-Augenbrauenprodukte vorgestellt und erklärt. Wir durften alles austesten und die Make-Up-Artists standen uns währenddessen immer hilfreich zur Seite. Durch die ausreichende Menge an Süßigkeiten und Getränken ging es uns natürlich noch besser. So probierten wir die verschiedensten Produkte (Stift, Puder, Gel, Pomade...) und Augenbrauenstyles aus und vergaßen dabei ganz die Zeit! Nach ca. 1 1/2 Stunden war das Event zu Ende und wir bekamen alle eine Goodie-Bag, worüber ich mich natürlich besonders gefreut habe. 

Hier seht ihr den Inhalt. Es hab eine wunderschöne Kosmetiktasche mit vielen Produkten: einen mini Porefessional, einen mini Hoola-Stick, ein Augenbrauenpuder, die bekannte They're Real Mascara, den High-Brow Stift, einen Gutschein für ein Augenbrauenstyling und natürlich Gummibärchen. Der Abend war mehr als gelungen und hat uns allen so so viel Spaß gemacht. Jederzeit würde ich wieder an solch einem Workshop teilnehmen. 


Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ich schonmal auf einem Event wart oder ob ihr gerne mal zu einem gehen würdet! 

Xoxo Kim 💗

Kommentare

  1. Such a nice event! and benefit brows is an obsession for me <3 <3



    XOXO
    Ayu

    AntwortenLöschen
  2. So ein Augenbrauenevent würde sich für mich glaube ich auch lohnen - irgendwie mach ich sie, aber so richtig Ahnung davon hab ich nicht :D Hört sich aber auf jeden fall sehr gelungen an :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht ja nach einem tollen Event aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie cooool! Ne, ich war bisher nur auf einem Catrice und bareMinerals Event!
    Benefit ist echt toll, die Produkte sind super hochwertig, gerade die Brauenprodukte!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll. Auf ein Catrice Event würde ich auch total gerne mal gehen! Ich liebe die Marke! :)

      Löschen
  5. Das sieht nach einem tollen Workshop aus *.* Bei den Augenbrauen habe ich auch immer so meine Probleme, da hätte ich bestimmt viel lernen können! Schön, dass du eine tolle Zeit hattest!

    Liebste Grüsse
    Swenja

    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  6. Scheint als wäre das eine sehr nette und informative Zeit gewesen! Dadurch, dass ich bei der Arbeit so viele wirklich gute Make-up Artists sehe, bin ich ja immer besonders skeptisch was Brauen angeht. Da gibt's echt ein paar sehr... schwierige Kandidaten. Das sticht mir dann immer gleich ins Auge. ;)

    Dankeschön!
    Oh ja, da kann das Jahr nur besser weiter gehen. Aber der Fuß wird schon, von dem her bin ich auf dem Weg der Besserung. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sich finde ich es immer sehr wichtig, dass man sich so schminkt, wie es einem selbst am besten gefällt. Aber du hast Recht. Man sieht wirklich oft Augenbrauen, die einem direkt ins Auge stechen :)

      Löschen
  7. Bei einem Event einer Marke war ich bisher noch nicht. Danke für Deine Vorstellung.
    Von Benefit habe ich High Beam, Bella Bamba und Hoola.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://Orangecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Kim, ich war schon mal auf einer ähnlichen Veranstaltung von bareMinerals. Das ist auch eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BareMinerals würde mich auch mal sehr interessieren :)

      Löschen
  9. Das sieht ja nach einem ganz tollen Event aus, sehr schöne Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin richtig neidisch. :-D
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das glaube ich sofort, dass das das voll geniale Event war! Cool, dass Du dabei sein konntest!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle eindrücke und bilder!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja gut! Ich war noch nie bei einem Event, hab irgendwie nie die Zeit dafür gefunden, aber ich lese sehr gern Berichte darüber =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kim, wow das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich sehr für dich, dass du diese Möglichkeit bekommen hattest und so ein Event miterleben durftest. Ich war auch schon mal auf einem Benefit Blogger Event und es war einfach super :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. das sieht super aus! Wäre ich gerne dabei gewesen!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    das sind ja wunderschöne Impressionen des Events. Ich liebe alle Produkte von Benefit..so stylisch und auch ncoh sehr hochwertig ;)

    Liebe Grüße und hab ein schönen Sonntag;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen